Ein (Hochzeits-) märchen wird war. Schwarz, Weiß und Rosa haben ihren Auftritt… 

Eine Hochzeit ist für mich wie ein tiefer Wunsch der in Erfüllung geht oder ein Traum der Wahr wird. Das Thema mit den Märchen hat mich dazu inspiriert einige Szenen aus bekannten Disneyfilmen nachstellen zu lassen. Aufgewachsen und miterzogen 🙂 von Cinderella, die Schöne und das Biest, Schnewittchen und  

 Dornröschen muss man sich ja von der Romantik anstecken lassen. Wer, wenn nicht eine Hochzeitsplanerin könnte den Traum vom Märchendas besser ausleben. Mit all den Bräuten in traumhaften Kleidern und oftmals wunderschöner Hochzeitsdekoration mit vielen Blumen und wunderbaren Konzepten.

 

Auch beim Sweettabel mit Macarons, Cakecups und Popcakes spielen die Farben Schwarz, Weiß und Rosa perfekt zusammen.
Die Hochzeitstorte zu diesem Konzept ist ein wahres Meisterwerk von einer meiner liebsten Tortenbäckerinnen.